ID: Passwort: Speichern: Hilfe

Gestern:
Julia Sackarend (33)

Gästebuch: Eintrag machen

Name:
Smilies:
Text:
Zeichen übrig:
Spamschutz:

Die bisherigen 4924 Einträge (30 pro Seite)

1 | 2 | ... | 165

TornadoThomas schrieb am 17.03.2014 um 16:13 Uhr:

Felix
Düvel schrieb am 05.02.2014 um 09:46 Uhr:

Wer ernsthaft ein Treffen plant, der kann mich gerne für eine komplette Liste aller Schüler anschreiben. Ich habe zumindest noch die Daten, welche damals für die Abizeitung eingesammelt wurden...

Viele Grüße an alle 2005er
!
Gustav schrieb am 10.06.2012 um 13:54 Uhr:

Moin
Swantje schrieb am 31.05.2011 um 21:20 Uhr:

Hier gibt es ja Neuigkeiten! Treff? Gefällt mir!
Beste Grüße, swantje
Mazze schrieb am 30.05.2011 um 09:39 Uhr:

PRO Treffen!
Vlt. finden sich hier ja noch mehr Leute ein, die Lust auf ein Wiedersehen haben ;)
andy schrieb am 25.04.2011 um 13:01 Uhr:

Nach 6 Jahren gibt es diese Seite immer noch...
Wahnsinn!
Bald muss aber mal wieder ein Treffen stattfinden:)
TimoK schrieb am 30.10.2009 um 08:51 Uhr:

Wooaaahhh...die Seite gibts ja immer noch, wusst ich gar net!!! Schöne Grüße an alle

Mfg Timo
Andy Omsen schrieb am 23.02.2009 um 21:22 Uhr:


Hui!
Mazze schrieb am 09.12.2008 um 12:24 Uhr:

klar doch...
Düvel schrieb am 07.12.2008 um 12:26 Uhr:

Keine Ahnung, ob jemand hier noch reinschaut... aber würde Interesse bestehen Abizeitungen auf dem Ehemaligentreff am 27. Dezember für die auf der Startseite erwähnten 2€ zu erwerben? Oder gibt es konkrete Anfragen?
Andy wer denn sonst? schrieb am 12.11.2007 um 19:23 Uhr:

Alter schwede die seite gibt es ja immer noch ....

wir müsste mal wieder ne fette Jahrgangsparty starten!!
Aber richtig mit suff
die meisten studenten haben ja schon ein wenig geübt und können dann vielleicht mit dem absolut harten Kern, der hoffentlich auch weiter geübt hat (oder wie isses dir ergangen Johni??), mithalten !!
Also ich bin für ne fette fette Party
Birgit schrieb am 28.06.2007 um 15:46 Uhr:

viel spaß auf dem abiball
feiert für mich mit ich muß lernen
Johanna schrieb am 22.06.2007 um 23:58 Uhr:

am 29. Juni also nächsten freitag!!! jipiii, juchuuu, abibal!!!!
markusL schrieb am 21.06.2007 um 22:06 Uhr:

falls hier mal einer vorbeiguckt:
wann is abiball??
Andy schrieb am 05.06.2007 um 17:07 Uhr:

Glückwunsch den Geburtstagskindern!!!!
Phipse schrieb am 14.05.2007 um 20:17 Uhr:

Moin Düvel.
Kein Problem.Dann freut man sich dafü noch um so mehr.
Gruß, ph
Düvel schrieb am 10.05.2007 um 11:09 Uhr:

Erstmal danke für den Eintrag. Aber das mit den Fotos online stellen wird wohl nix: Webspace und Traffic kriegen wir ja nicht mehr erstattet und bei 10 Galerien mit jeweils 150-300 Fotos ist datt nicht unerheblich. Und aussortieren oder sowas will ich auch net.

Du dürftest berechtigterweise nach der Abi-DVD fragen, die ich ja eigentlich noch machen will. Kann sich nur noch um Jahre handeln... ähm, naja... ich hoffe mal dieses Jahr beim Ehemaligentreff...
Phipse schrieb am 09.05.2007 um 21:59 Uhr:

Moinsen zusammen!

@ Düvel und John: Ist ja kein problem, wenn diese hp dann irgendwann über eure just-a-site-hp erreichbar ist.
Meine Frage: Ist es dann auch wieder möglich die fotos online zu kriegen? Also das heisst nicht, dass ich das von euhc verlange ;).... aber ist es möglich?
Gruß an euch und den Rest

MarkusL schrieb am 17.04.2007 um 09:35 Uhr:

Wird wohl auf ne Planwagentour mit anschließendem Grillen hinauslaufen.
Düvel schrieb am 16.04.2007 um 22:56 Uhr:

Falls möglich eine traditionelle Bollerwagentour...
Andy schrieb am 16.04.2007 um 19:39 Uhr:

jo wie geht es euch allen und was macht ihr denn so am 1 mai??
Gruß Andy
MarkusL schrieb am 14.04.2007 um 12:12 Uhr:

okay john, dann schreibe auch ich mal was:
herzlichen glückwunsch anna maria.
john schrieb am 14.04.2007 um 09:08 Uhr:

irgendwie schreib nur noch ich hier rein

naja
was jetzt erstmal wichtiger ist:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna-Maria
johni schrieb am 02.04.2007 um 17:53 Uhr:

hui,

ist zwar noch ein bisschen hin, aber weil hier so wenig los ist, dachte ich mir, schreib ich's schonmal rein:

da zur zeit ja düvel und ich aus eigener kasse für die abiosamigos05.de-adresse bezahlen, wird's die wohl bald nicht mehr geben...

also die adresse.
die seite bleibt noch bestehen und wird über abiosamigos.justasite.de erreichbar sein.

lg
johni :)
Thomas schrieb am 25.03.2007 um 16:59 Uhr:

@john
scheiss glückspilz

@düvel
herzlichen glückwunsch
johni schrieb am 25.03.2007 um 11:03 Uhr:

PS: geil. genau um elfe geschrieben.
da muss ich jetzt doch glatt auf den 11-uhr-zug aufspringen...
na so ein mist
ein glück steht das ganze bier vom freitag noch in meinem zimmer, da hab ichs nicht so weit
johni schrieb am 25.03.2007 um 11:00 Uhr:

oh man

@ düvel: marvin hat seine email adresse doch eingetragen... (solltest du ihm bereits gemailt haben und er sie davor noch nicht eingetragen haben, will ich nichts gesagt haben )

@ marvin: wenn man (da wo man sich einloggen kann) auf hilfe klickt, hat man die möglichkeit seinen vor- und nachnamen einzugeben. dann sollte man das kennwort und die id (sofern das script nicht von anderen administratoren (-> also düvel ^^) verändert worden sein sollte (sollte das der fall sein, möchte ich auch diesbezüglich jegliche aussagen zurückziehen )) zugeschickt bekommen.

wie auch immer
alles gute noch an düvel, das geburtstagskind

und allen anderen auch alles gute
Düvel schrieb am 21.03.2007 um 12:32 Uhr:

Wohin kann ich dir beides mailen?
Marvin schrieb am 20.03.2007 um 19:55 Uhr:

sacht mal wenn man sein Passwort sowie seine ID verloren hat, kann man sich dann je wieder einloggen? Wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte. Gruß, marvin.
Johni schrieb am 15.03.2007 um 00:21 Uhr:

Phipse schrieb am 03.03.2007 ...

hm...
"gestern" ?
02.03.? was war denn da nochmal
1 | 2 | ... | 165