ID: Passwort: Speichern: Hilfe

Gestern:
Julia Sackarend (33)

Warum soll ich mich einloggen?

Weil es im internen Bereich alle Adressen von jedem Schüler und dazu passend eine ausdruckbare Liste gibt und weil man dort seine eigenen Daten bearbeiten kann.
Außerdem hat man im Gästebuch automatisch immer den gleichen Namen und muss den Spamschutz nicht mehr ausfüllen.

Zugangsdaten vergessen?

Dann trage hier deinen Vornamen und Nachnamen ein (geschrieben wie in der Schülerübersicht) und klicke "Daten anfragen". Du bekommst dann deine ID und dein Passwort zugeschickt. Sollte für dich keine oder eine veraltete Emailadresse vorliegen, dann mich anmailen.



Wofür ist das Speichern-Häkchen?

Ist das Häkchen gesetzt und man loggt sich ein, dann ist man so lange auf diesem Computer eingeloggt bis man sich ausloggt oder mit einem anderen Rechner einloggt. Also eine sehr komfortable Funktion, die genutzt werden sollte. Jedoch muss der Computer dazu Cookies von dieser Seite erlauben.

Ist das Häkchen nicht gesetzt und man loggt sich ein, so ist man beim Schließen des Browserfensters automatisch ausgeloggt.